Fliffs Welt – ein Experiment

Wir haben uns überlegt, dass es doch mal ganz lustig wäre, eine Geschichte – wie lang sie auch immer werden wird – gemeinsam zu schreiben. Es soll dabei um Erdmännchen gehen (mehr oder minder eine Schnapsidee von wegen “mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß”).

Sinn des Ganzen ist, zu sehen, wie eine Geschichte entsteht vom Pitch über den Plot, Charakterentwicklung und Schauplätze bis zu den geschriebenen Szenen.

Das Projekt ist offen, also wer auch immer teilnehmen möchte, kann sich – sofern noch nicht geschehen – registrieren.

Ihr findet das Projekt unter Schreibstube als ersten Eintrag unter der Bezeichnung “Codename Erdmännchen”.

Die eine oder andere Leseprobe stellen wir auch öffentlich.

Also – reinstürzen und Plotvorschläge machen.

Wie bewerten Sie den Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern zum Bewerten!

3 Bewertungen, im Schnitt 5 Sterne

Bisher keine Bewertungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.