Immer wieder entführen wir euch in die faszinierenden Welten unserer Urban-Fantasy-Bücher, wo Singwale geheimnisvolle Melodien in den Meeren erklingen lassen und Erdmännchen mit heilenden Kräften durch die schimmernde Wüste streifen. Es ist Zeit, eure Tage mit einem Hauch von Magie zu würzen!
Taucht ein in die Seiten unserer Bücher, entdeckt verborgene Ecken der Phantasie und lasst euch von den Geschichten verzaubern, die die Feder unserer talentierten Autoren zum Leben erweckt hat. Jedes Montagsmärchen ist wie ein Schlüssel zu einer Tür, die euch in eine Welt entführt, in der das Unmögliche möglich wird.
Ein Leuchtwal in der Tiefe
Er hatte oft davon geträumt. Frei im offenen Meer. Doch jetzt, ganz alleine, machte es ihm Angst. So weit draußen war er noch nie. Die Richtung der Mittagssonne, hatte Wal‑Lace gesagt. Nebel war aufgezogen, woher sollte er wissen, wo die Mittagssonne stand? Wal‑Ther zögerte und pingte in alle Richtungen. Unter ihm streckten ihm keine Korallen mehr ihre Ärmchen entgegen, da war nur noch Schwärze. Die Fischschwärme wurden seltener. Die Geräusche klangen hohler, seine Pings verloren sich im Nichts. Wer wusste schon, welche Ungeheuer in der Tiefe hausten? Er wagte nicht zu schlafen ohne den Schutz seiner Schule. Er schwamm den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch, einsam und schutzlos in dieser öden, stummen Weite, ohne zu wissen wohin.
Diese Leseprobe stammt aus