25. September 2021
Lucky

In Erinnerung an einen guten Freund

Heute vor drei Jahren ist mein Hund Lucky gestorben. Das habe ich damals für ihn gemacht.

Wie bewerten Sie den Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern zum Bewerten!

4 Bewertungen, im Schnitt 5 Sterne

Bisher keine Bewertungen!

5 Gedanken zu “In Erinnerung an einen guten Freund

  1. Wer seine Tiere liebt und sich für sie verantwortlich fühlt, dem reißt es das Herz raus, wenn wir sie gehen lassen müssen. Es ist einfach ein Familienmitglied welches plötzlich nicht mehr da ist. Vielleicht hast du das Glück nochmals einen Hund zu finden der für Dich ein Seelenverwandter sein kann.
    Wünsche Dir alles Gute.

    1. Hi Gutsel,

      ja, ich muss zugeben, der Tod von Lucky hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
      Bislang habe ich keinen neuen Hund.
      Ich denke, wenn die Zeit da ist, wird mir das Schicksal den richtigen schenken.

      Liebe Grüße
      Sabine

  2. Hallo Ritanella,
    ein sehr liebevolles Gedicht, über Freundschaft, Vertrauen und Liebe.
    Ich muss dabei an meine “Elli” denken die mir meine Tränen zurück gebracht hat. Weil sie viel zu früh ging.

    Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang,
      das Video stammt von mir.
      Wir alle kennen den Schmerz, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
      Ich kann es dir gut nachfühlen.
      Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.